SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Fünferpack von Johannsson gegen Emden

02.09.2016 - 20:57 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Gegen den Landesligisten Kickers Emden tankt der SV Werder Bremen nach der 0:6-Pleite bei den Bayern am 1. Spieltag der Bundesliga wieder ein wenig Selbstvertrauen. Stürmer Aron Johansson markiert beim 8:1-Sieg einen Fünferpack, die weiteren Tore gehen auf die Konten von Lennart Thy (2) und Fin Bartels.


  • KOMMENTARE
  • 02.09.16

    Ich habe es schon im Mannschafts-Forum geschrieben: Ich sehe in AronJo eine Art Klasnic für die Zukunft.

    Pizarro, Johannsson, Gnabry, Kruse, Junuzovic, Kainz, Bauer, Sané, Bartels, Grillitsch usw.. Über Werder werden sich noch einige wundern in dieser Saison. Wenn die mal eingespielt sind und alle gesund... watch out...

    • 02.09.16

      also ggf. nach der Winterpause?

    • 02.09.16

      Leider sehr wahrscheinlich.. Bis dahin muss Werder sich irgendwie durchmogeln..

    • 02.09.16

      @Navaro "Wenn die mal eingespielt sind und alle gesund..." Ja, wenn. Da schaue ich mir alle Mannschaften unter diesem Aspekt an und schwups, schon ist Bremen wieder Platz 13 oder schlechter. Da müssten schon einige über sich hinauswachsen & Glück (bei Verletzungen) hinzukommen, dass Bremen uns überraschen wird (ergo Platz 8 oder besser)..

    • 03.09.16

      Wie schon gesagt erna, hab nie von dir über irgendein Kommentar Zustimmung gelesen . Liegt echt wohl da dran das du der/die/das einzigste Wesen bist das " wirklich " Ahnung hat :-D. Oder dies zumindest denkst .
      Navaro hat da schon recht . Ist von den Namen her mit Sicherheit eine starke Truppe . Meiner Meinung nach ist skripnik der Fehler in dem Puzzle.

    • 03.09.16

      Füße still halten und lesen lernen. Ich bin hier sehr oft der Meinung anderer, wenn die fundiert und objektiv ist. Deinem letzten Satz stimme ich zum Bsp. zu. Denen davor nicht.

      BTW, Wenn du etwas gegen mich persönlich hast, bitte ich das demnächst per DM zu regeln. Persönliche Kommentare gegen/für mich haben hier nichts zu suchen.

    • 03.09.16

      DM? Und nein persönlich gegen dich kann ich nichts haben , ich kenne dich ja nicht . Aber mal ehrlich : ich hab schon so oft Kommentare gelesen die wirklich Hand und Fuß hatten und darunter einen von dir der im Prinzip alles als Schwachsinn hingestellt hat . Natürlich hat jeder Nutzer hier andere Meinungen und denk Anstöße aber es kommt manchmal echt immer so rüber das du alles bzw das meiste für blödsinn erklärst . Das sollte einfach eine konstruktive Kritik an dich sein . Fühl dich nicht persönlich angegriffen :)

    • 03.09.16

      Direct Message. Direktnachricht. Oben links das Briefchen. Bitte. Danke. Zeige mir zudem -einen- Beitrag, der Hand und Fuss hatte, den ich danach als Schwachsinn dargestellt habe. Das ist nicht meine Art. Ich habe nicht immer Recht, bin aber immer objektiv und untermaure meine Aussagen mit Fakten. Mir driftet das ganze sonst zu oft ins emotionale ab.

      Zur Topic. Wenn man sich den Kader von Bremen anschaut, dann gibt es KEINE Position die besser als Ligadurchschnitt besetzt ist. Kruse & Junuzovic haben die Möglichkeit dazu, aber beide haben das letzte Saison nicht gezeigt und ersterer ist womöglich die komplette HR verletzt. Dazu kommt, dass das Konzept des Trainers wohl nicht greift. Eine Klatsche gegen Bayern kann passieren, aber auch alle anderen Spiele die letzten Wochen waren grauenhaft.
      Also was soll man für Wunder von Bremen diese Saison erwarten? Wenn man sagt das "wundern" ist er der Nichtabstieg, dann okay - das könnte klappen. Internationale Plätze? Genauso wahrscheinlich wie die Meisterschaft für Schalke.

  • 03.09.16

    Ich war im Stadion gestern, grottenschlechte Vorstellung!
    Ein einziges Fehlpassfestival; und wie Johansson tatsächlich n 5er-Pack über die Linie abgestaubt hat, bleibt dem Betrachter nach dem Spiel schleierhaft. Viel zu hoch ausgefallen ist das Ergebnis. Als negativen Höhepunkt muss man Maxi Eggestein hervorheben.