SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Keine Geldmittel für neue Spieler

22.12.2014 - 10:55 Uhr Gemeldet von: Bscbube | Autor: Dirk Sommer

Werder Bremen kann sich in der Winterpause nach einer Meldung der "BILD" keine weiteren Spieler leisten. Der Aufsichtsrat erteilte der Geschäftsführung eine Absage aufgrund des Geldmangels an der Weser. "Wir haben sicher eine Idee. Aber es muss passen. Qualität kostet Geld", so Geschäftsführer Thomas Eichin über die aktuelle Situation.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 22.12.14

    Hängt sicherlich damit zusammen ob Topverdiener wie Elia oder Obraniak bleiben oder nicht. Evtl wäre sonst was möglich. Muss aber nicht unbedingt denke ich. Würde den jungen Wilden auch nix mehr vor die Nase setzen, zumindest in der Offensive. Defensiv könnte man sich in der IV nur dadurch verstärken einen richtig guten zu bekommen. Aber da ist nichts realistisch was besser wäre, als das was da ist!