SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Manager Eichin lehnt erstes Angebot ab

27.07.2015 - 08:36 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Noch ist Werder-Manager Thomas Eichin optimistisch, dass eine Verlängerung seines bis 2016 gültigen Vertrags realisiert werden kann. Eine erste Offerte der Grün-Weißen lehnte der 48-Jährige nach Informationen des "kicker" jedoch ab.


"Wir sind noch weit auseinander. Doch ich glaube, dass wir zusammenkommen werden", so Eichin laut dem Fachmagazin.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 27.07.15

    Eichin bekommt z.Z. etwa die hälfte des "normalen" Managergehalts soweit ich weiß. Ich halte von Eichin auch sehr viel und bisher hat er meiner Meinung nach noch nicht ganz viel falsch gemacht. Also gebt dem Mann das Gehalt, dass er verdient damit er bleibt!!! ;D

  • 27.07.15

    Eichin macht seine Sache richtig gut, und wenn ihr jetzt auf einen Obraniak rumreiten wollt könnt ihr das ja gerne machen, aber Transfers wie Vestergaard, galvez und di santo fallen dann plötzlich unter den Tisch ;-)

  • 27.07.15

    Ich für meinen Teil finde, dass T. Eichin sehr gute Arbeit gemacht hat.

  • 28.07.15

    Richtig bisher 300.000 er verlangt das doppelte! Soll er haben... In meinen Augen hat er gute Leistung gebracht...

  • 27.07.15

    Liebe Freunde, T. Eichin verdient etwa 300.000 Euro pro Jahr. Ein R. Dutt bekommt bei Stuttgart z.B. eine Million. Ich finde es deshalb absolut verständlich, dass T. Eichin jetzt eine deutliche Aufstockung seines Salärs fordert.

  • 27.07.15

    Predigt ja immer den Sparkurs nur bei der eigenen Tasche hörts auf...

  • 27.07.15

    Wäre doch das Beste was passieren könnte wenn er geht. Bremen braucht auf jeden Fall nen Besseren!

  • 27.07.15

    Da geht er wohl nach Schalke ...

  • 27.07.15

    Eichin hat bisher noch nichts gerissen in Bremen und auch die nächste Saison sieht bei uns leider dunkel aus, wenn nicht ein adäquater Ersatz für Di Santo gefunden wird.