SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Verhandlung mit Eichin im Frühjahr?

26.02.2015 - 13:51 Uhr Gemeldet von: Patrick | Autor: Dirk Sommer

Der Vertrag von Geschäftsführer Thomas Eichin beim SV Werder Bremen läuft noch bis 2016. Ein Jahr kürzer als der des Trainers Viktor Skripnik. In der Regel achtet man an der Weser, dass der Kontrakt des Managers - als Vorgesetzter des Trainers - die Vertragsdauer des Cheftrainers übersteigt. Noch sehen beide Seiten keine Eile, nach Einschätzung des "kickers" stehen erste Verhandlungen im Frühjahr an.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 26.02.15

    War nicht auf den Verein bezogen (dass die das sagen ist mir klar), sondern auch die Medien, zum Teil Fans etc.

  • 26.02.15

    Das heißt es doch aber zunächst immer?! Wäre ja auch komisch wenn dem nicht so wäre und man direkt sagt "Ja wir gucken ma wie es läuft, könnte ja klappen...". Mit Dutt hat es halt nich funktioniert dafür funktioniert es derzeit mit Skrippo und dem Team umso besser.

  • 26.02.15

    Alles klar. ;) Erinnere mich nur noch so gut an die Zeit wo es hieß: "Wir haben jetzt Eichin und Dutt jetzt wird alles besser." Pustekuchen.
    Allerdings könnte aus der Mannschaft mit ein paar Ergänzungen und dem Halten&Weiterentwicklung der wichtigen Spieler, eine Mannschaft werden, die um die einstelligen Tabellenplätze mitspielt.

  • 26.02.15

    @chrisbo: Dann erwähn halt die Verlängerung nicht. ;)

  • 26.02.15

    Wer einen di Santo für lau an die Weser holt kann kein ganz schlechter sein.

  • 26.02.15

    Ich meinte auch eher den sportlichen Erfolg.

  • 26.02.15

    Für Dutt wollte Eichin ja angeblich Labbadia haben (ob das nun stimmt ist eine andere Frage). Aber ich stimme cybeast zu, ich könnte auch einige bessere Entscheidungen und Taten aufzählen, als "nur" die Verlängerung von Juno.

  • 26.02.15

    Also ich empfinde die Arbeit jetzt auch nicht so schlecht. Der einzige Fehlkauf war Makiadi und den wollte wohl eher Dutt haben... Aber mit der Verlängerung von Juno dem Transfer von Vestergaard, der Installierung von Skripnik etc. hat er doch mit wenig Mitteln viel rausgeholt.

  • 26.02.15

    Wow... bei sagen wir mal 23 Entscheidungen von Eichin, kommt dir nur die zwar gute (aber auch teure) Verlängerung mit Junuzovic in den Kopf? Ich denke das sind eher tendenziell 16 bessere und 7 schlechtere gewesen.

  • 26.02.15

    Bitte erstmal abwarten wo wir am Ende der Saison landen. Es läuft jetzt zwar besser, aber großen Grund zum Jubeln gab es unter Eichin noch nicht (Ausnahme der Verlängerung von Juno).