Sven Bender | 1. Bundesliga

Rückkehr derzeit nicht absehbar

18.09.2016 - 18:28 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Seit rund drei Wochen fehlt Sven Bender aufgrund einer bei den Olympischen Spielen in Rio erlittenen Knöchelverletzung im Training von Borussia Dortmund. Wann der 27-Jährige wieder voll belastbar ist, ist Stand heute noch nicht absehbar.


"Er ist überhaupt noch nicht im Training. Er hat immer noch Probleme mit der Fußverletzung, die er bei Olympia erlitten hat", gab Michael Zorc gegenüber dem "kicker" zu Protokoll. Eine zuverlässige Prognose, wann der Defensivspieler auf den Rasen zurückkehren kann, konnte der BVB-Sportdirektor nicht abgeben.

Damit müssen die Borussen auch in der kommenden Woche, wenn die Bundesligaspiele gegen den VfL Wolfsburg sowie den SC Freiburg anstehen, auf die Dienste von Bender verzichten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!