Sven Bender | 1. Bundesliga

Teil­be­las­tung des Fußes

13.10.2016 - 20:26 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Bei Sven Bender sind hinsichtlich seines lädierten Sprunggelenks erfreuliche Signale zu vernehmen. Die jüngste Untersuchung am Dienstag ist jedenfalls "positiv ausgegangen", wie Thomas Tuchel zu berichten weiß. Durch die Ruhigstellung per Gips habe es sich verbessert. "Bedeutet, dass wir Sven die letzten beiden Tage mit Krücken am Trainingsgelände hatten und im Kraftraum hatten", so der Coach weiter, und dass "er da wieder eine Teilbelastung vornimmt auf diesem Fuß".


Nach seiner Rückkehr von den Olympischen Spielen stand Bender noch keinmal mit seinen Kollegen bei Borussia Dortmund auf dem Trainingsplatz. Die Probleme am Sprunggelenk traten bereits im Halbfinalspiel des Sommerturniers auf, nichtsdestotrotz biss der Verteidiger auf die Zähne und stand auch im Finale auf dem Platz.

Quelle: youtu.be

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE