Sven Bender | 1. Bundesliga

Tottenham in­te­res­siert?

01.08.2015 - 16:38 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Dirk Sommer

Wie der "Telegraph" aus England berichtet, hat der Premier League Klub Tottenham Hotspur ein Auge auf den Dortmunder Sven Bender geworfen. Dabei hoffen die Londoner auf die Möglichkeit, dass Sven Bender auf seiner Position nicht die erste Wahl Thomas Tuchels ist. Als Alternative gilt Leverkusens Christoph Kramer, der bei Leverkusen jedoch kürzlich seinen Vertrag bis 2019 verlängerte.

Quelle: telegraph.co.uk

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.08.15

    @1992: ich gebe Dir völlig recht. Aber die Frage ist ob die Verantwortlichena auch unserer Meinung sind? Der Tuchel lässt sich schwer einschätzen (finde ich), ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er gar nicht so richtig viel Wert auf einen echten Abräumer legt. Und: da Bender durch Castro schon starke Konkurrenz erhalten hat und jetzt auch noch zusehen muss, wie ein Greenhorn evtl. den Vorzug erhält, will er vllt selbst auch nicht mehr...

  • 01.08.15

    Ist ja in Deutschland schon immer verletzt, wieviele Spiele wird er machen, wenn es in England zur Sache geht!?