Szabolcs Huszti | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Leipzig wackelt

13.01.2017 - 13:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der Einsatz von Stammspieler Szabolcs Huszti für das erste Spiel nach der Winterpause wackelt: Den ungarischen Mittelfeldakteur bremsen momentan Beschwerden an der Achillessehne aus. In den letzten Tagen konnte er nur hin und wieder mal Laufeinheiten absolvieren. "Es wird zwar besser, aber wir müssen abwarten, ob wir ihn für das Spiel in Leipzig rechtzeitig hinbekommen", sagte Eintracht Frankfurts Teamarzt Christoph Seeger vorgestern laut "Nassauische Neue Presse".


Mit der Partie gegen Aufsteiger RB Leipzig, von der Spielansetzung her das Topduell des 17. Spieltags (21. Januar, 18:30 Uhr), beenden die Adlerträger die Hinrunde der laufenden Bundesligasaison. Leipzig liegt als Tabellenzweiter derzeit sieben Punkte vor Frankfurt (4.).

Quelle: nnp.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE