Szabolcs Huszti | 1. Bundesliga

Rückkehr nach Changchun perfekt?

06.02.2017 - 14:56 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Die Wege von Szabolcs Huszti und Eintracht Frankfurt trennen sich nach nur einem Jahr schon wieder. In den zurückliegenden Tagen sickerte bereits durch, dass der Ungar vor einer Rückkehr zu Changchun Yatai steht. Dort spielte er schon von 2014 bis zu seinem Wechsel zur SGE.


Die Reise nach China, wo das Transferfenster bis Ende dieses Monats offen ist, trat Huszti bereits Mitte letzter Woche an, um bei seinem Ex-Klub die sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren. Das Geschäft ist anscheinend mittlerweile perfekt. Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler posierte bereits mit dem Trikot seines alten neuen Arbeitgebers.

Nach einem durchwachsenen Halbjahr in Frankfurt mauserte sich Huszti in der laufenden Saison zu einem Leistungsträger bei den Hessen. Bis zur Winterpause stand er 14-mal in der Startelf, gehörte der Anfangsformation nur gegen Hamburg (Gelb-Rot-Sperre) und Mainz (Einwechslung) nicht an. Im neuen Jahr verbuchte er demgegenüber aufgrund von Achillessehnenbeschwerden noch keinen Einsatz.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.02.17

    Finde ich sehr schade, ist kein schlechter Fußballer.

    Allerdings verstehe ich Hustzi selbst nicht. Wenn ich es recht in Erinnerung habe war er doch unglücklich dort ? Wenn er nur Geld verdienen will hätte er doch auch gleich dort bleiben können.

    • 06.02.17

      Er bekommt jetzt sicherlich mehr Kohle als vorher. Hat denen bewiesen dass er das Geld wert ist indem er auch in der BuLi nochmal Stammspieler war. Jetzt das dreifache kassieren und dann ab in den Ruhestand.

    • 06.02.17

      Hat jetzt halt nur noch ein, zwei Jährchen, in denen will er noch mal abkassieren. Kovac hat hierzu ein (für mich zumindest) recht tolles Interview am Wochenende gegeben. Denke, man muss nicht hervorheben, was der Hauptmotivationsgrund des Wechsels wäre.