Tarek Chahed | 1. Bundesliga

Im Visier des FC Augsburg?

19.05.2016 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Inlavedu | Autor: Max Hendriks

Auch wenn die Trainerfrage beim FC Augsburg derzeit noch nicht geklärt ist, macht sich der Klub schon an die Kaderplanung für die neue Saison. Auf der Suche nach Verstärkungen könnten sich die Fuggerstädter auch in der 3. Liga umsehen.


Einem Bericht des "kicker" zufolge zeigt Augsburg Interesse an Tarek Chahed vom 1. FC Magdeburg. Der 19-Jährige wurde in der abgelaufenen Drittligasaison 32 Mal eingesetzt, stand dabei 14 Mal in der Startelf und erzielte zwei Tore. Der Deutsch-Tunesier ist der Cousin des Ex-Herthaners und Hannoveraners Sofian Chahed, der mittlerweile als Co-Trainer beim FC Viktoria Berlin in der Regionalliga arbeitet.

Chahed ist vielseitig einsetzbar, kann auf beiden Flügeln offensiv wie defensiv agieren. In Magdeburg kam der laufstarke Youngster meist auf Rechtsaußen zum Einsatz. Aktuell ist er noch bis 2017 an seinen Klub gebunden.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.05.16

    er ist noch zu unkonstant. ein jahr können sie ihn uns bitte noch lassen :)

  • 19.05.16

    Kleiner Insider Tipp von mir für alle Augsburg Fans . Weil die Information noch auf keine öffentliche Seite durchgesickert ist . Erste Wahl soll wohl Koray Altinay von Rizespor sein .