Terrence Boyd | 1. Bundesliga

Hud­dersfield-Wechsel geplatzt?

18.01.2017 - 22:00 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Dass sich die Wege von Angreifer Terrence Boyd und RB Leipzig in dieser Transferperiode trennen werden, ist dem Vernehmen nach nur noch eine Frage der Zeit.


Zuletzt wurde seitens der "Bild" noch von einer bevorstehenden Einigung mit Huddersfield Town berichtet. Ein Wechsel nach England hat sich nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" allerdings zerschlagen, da der 25-Jährige mit dem englischen Zweitligisten keine Einigung über Gehalt und Vertragslaufzeit erzielen konnte.

Darüber hinaus wurden auch Vereinen aus der Bundesliga – namentlich der FC Ingolstadt und SV Darmstadt 98 – Interesse an Boyd nachgesagt.

Nun folgte von Vereinsseite der nächste Schritt in Richtung Abschied von Boyd: Der US-Amerikaner wurde nach Angaben des "kicker" inzwischen offiziell vom Aufsteiger für Vertragsgespräche mit potenziellen neuen Arbeitgebern freigestellt.

Boyd, dessen Vertrag bei den Sachsen am Saisonende ausläuft, blieb im bisherigen Saisonverlauf ein Platz im Kader von Trainer Ralph Hasenhüttl verwehrt.

Quelle: lvz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE