Testspiele Hertha BSC 2016/17

Aktuelle Testspiele | Ergebnisse mit taktischer Aufstellung, Auswechselungen und Torschützen nach Spielende

Mittwoch, 11.01 16:00 Uhr Hertha BSC 1 : 1 RCD Mallorca ERGEBNIS
Donnerstag, 12.01 16:00 Uhr Hertha BSC 1 : 0 UD Poblense ERGEBNIS

Auf LigaInsider findet ihr alle Testspiele der Bundesliga in der Sommerpause 2016 in der Übersicht mit Torschützen, taktischen Aufstellungen und Auswechslungen. Seit Jahren haben wir uns beim LigaInsider zum Ziel gesetzt, die Testspiele der Bundesliga in der Sommervorbereitung bestmöglich zu begleiten – das wird auch für 2016/17 nicht anders sein. Zu jeder Begegnung liefern wir Euch die taktische Aufstellung aller Mannschaften mit Torschützen und Einwechslungen. Zudem haben wir für jeden Verein eine eigene Übersichtsseite mit anstehenden Terminen und bereits abgeschlossenen Testspielen. Sollte eine der Partien im Web oder TV live übertragen werden, stellen wir diese Information auch zur Verfügung. Der Spielplan wird von uns zudem jederzeit aktualisiert.

Letzte Kommentare
Seite: 1
Dinho
Dinho | 12:12
zu Naby Keita
Seit heute auch endlich wieder in meinem. Größter Fehler ...
Fuppes19
Fuppes19 | 12:10
RB Leipzig 1. FC Köln 22. Spieltag
Ich denke, dass Schmitz vorerst gesetzt ...
Schlaubi
Schlaubi | 12:04
zu Anthony Modeste
Viel im Transfergeschehen grenzt an Menschenhandel auf hohem ...
Hot Stuff!