Thomas Bröker | 1. Bundesliga

Drei Rippen sind angebrochen

16.12.2014 - 10:48 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: NevenX

Nachdem sich Kölns Stürmer Thomas Bröker nach langer Verletzungsphase wieder an den Kader herangekämpft hatte, folgt nun der nächste Rückschlag.

Die zunächst diagnostizierte Rippenprellung stellte sich nun bei einer Untersuchung in der Mediapark Klinik in Köln als Anbruch dreier Rippen heraus.
Damit wird der 29-jährige den Kölnern in den letzten Partien der Hinrunde nicht zur Verfügung stehen.
Er selbst geht jedoch davon aus, in bei der Rückrundenvorbereitung bereits wieder teilnehmen zu können.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.12.14

    Zu diesem Vorfall hat Olaf Thon gestern in der Telekom Spieltagsanalyse gesagt: "Selber schuld wenn man da so zum Ball geht"... und ja er meinte Bröker und nicht Fährmann. Manchmal ist die Vereinsbrille so groß, dass man sie problemlos als Fenster nutzen kann.