Thomas Delaney | 1. Bundesliga

Mannschafts­trai­ning ab Dienstag

24.04.2017 - 13:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß steht Thomas Delaney in dieser Woche vor dem Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining von Werder Bremen. Morgen wird es voraussichtlich so weit sein – nach Vereinsangaben soll der dänische Mittelfeldspieler dann erstmals nach seinem Anfang April erlittenen Muskelfaserriss im Oberschenkel mitmachen.


Schon am Samstag, wenn die Grün-Weißen Berlin empfangen, will er möglichst eine Option darstellen. "Ich freue mich sehr, wieder trainieren zu können und hoffentlich auch am Wochenende gegen Hertha für einen Einsatz bereit zu stehen", wird Delaney auf der Homepage des Weser-Klubs zitiert. In Abwesenheit des 25-jährigen Leistungsträgers hat Bremen sieben Punkte aus drei Spielen geholt.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
5,00 Note
4,38 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE