Thorsten Kirschbaum | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen über die Ablösesumme

30.05.2015 - 12:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader gegenüber dem "kicker" bestätigte, sei Keeper Thorsten Kirschbaum der Wunschkandidat der Franken, nachdem Samuel Radlinger den Verein wieder in Richtung Hannover verlassen wird, Patrick Rakovsky wohl keine Zukunft beim Club hat und Raphael Schäfer mit seinen 36 Jahren schon relativ alt ist. Gespräche müssen lediglich noch über die Ablösesumme geführt werden. Für eine festgeschriebene Summe von 750.000 Euro dürfte der 28-Jährige den Verein verlassen, diese "können wir aber nicht zahlen", wie der "kicker" Martin Bader zitiert. In nächste Zeit wolle man sich noch einmal zusammensetzen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE