Tim Leibold | 2. Bundesliga

Mögliches Hinrundenaus für Leibold

01.12.2016 - 10:45 Uhr Gemeldet von: bengt123

Anhaltende Schambeinprobleme machen Tim Leibold weiterhin zu schaffen. In Stuttgart verzichtete Coach Alois Schwartz vorsichtshalber auf den Ex-Stuttgarter, auch gegen Sandhausen (Samstag, 13:00 Uhr) wird er nicht zum Einsatz kommen. Schwartz möchte laut "kicker" "kein unnötiges Risiko eingehen". Gut möglich, dass Leibold somit vor der Winterpause gar nicht mehr zum Einsatz kommt.


Der 23-jährige Allrounder stand bislang in fast allen Spielen in der Startelf der Franken - sofern er fit war. Von seinem Ausfall können Edgar Salli und der wiedergenesene Tim Matavz profitieren. Ersterer stand am Montag erstmals seit dem achten Spieltag wieder von Beginn an auf dem Platz.

Aber auch Matavz, die Leihgabe aus Augsburg, dürfte eine wertvolle Option sein, hat er doch mit sechs Scorerpunkten aus acht Spielen eine sehr ordentliche Quote vorzuweisen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE