Tim Matavz | 2. Bundesliga

Augsburg plant ohne Matavz

20.06.2017 - 15:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach einem tollen Einstand beim 1. FC Nürnberg, wo er als Leihgabe des FC Augsburg bei seinen ersten zehn Auftritten in der zweiten Bundesliga an sieben Toren direkt beteiligt war (fünf Tore – zwei Assists), zeigte die Kurve von Tim Matavz klar nach unten.


Ein weiterer Treffer im Trikot der Franken sollte ihm nicht mehr gelingen, und damit auch keine Eigenwerbung. Unter Trainer Michael Köllner kam er im letzten Saisondrittel nur noch zu zwei Startelfeinsätzen.

So steht für den slowenischen Stürmer nach Ablauf der Leihe am Ende des Monats die Rückkehr nach Augsburg an. Doch auch dort sieht es mit der Perspektive auf Einsätze sehr mau aus.

Daher suche der FCA laut einer Meldung des "kicker" nach einer Möglichkeit, den bis 2019 gebundenen Spieler in der Sommertransferperiode abzugeben, auch im Sinne einer optimalen Kadergröße.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE