Tim Matavz | 1. Bundesliga

Matavz leihweise nach Nürnberg

30.08.2016 - 15:56 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Finn Wagner

Bisher haben sich die vier Millionen Euro, die der FC Augsburg für seinen Stürmer Tim Matavz im Jahr 2014 an die PSV Eindhoven überwies, noch nicht rentiert. In 27 Ligaspielen für die Fuggerstädter erzielte der Angreifer gerade einmal drei Tore.


Auch aus diesem Grund verlieh man den Slowenen zwischenzeitlich zum FC Genua nach Italien. Nun verlässt Matavz den FCA erneut auf Leihbasis: Der noch bis 2018 gebundene Spieler schließt sich bis zum Saisonende dem 1. FC Nürnberg in der 2. Bundesliga an.

"Wir wollen Tim Matavz die Möglichkeit geben, wieder in einen Spielrhythmus zu kommen. Diese Chance bietet sich ihm nun beim 1. FC Nürnberg, weshalb wir der Ausleihe zum Club zugestimmt haben", so der FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter auf der Vereinsseite.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!