Tim Matavz | 1. Bundesliga

Torgarant im Wartestand

24.10.2014 - 09:39 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

"Man braucht sich nur seine Statistiken anschauen, er hat überall getroffen, egal ob in der Nationalmannschaft oder in seinen Verein", so FCA-Manager Stefan Reuter laut "Augsburger Allgemeine". In 201 Spielen in der niederländischen Erendivise erzielte der Slowene für Groningen und Eindhoven stolze 84 Tore.

Eine Quote, die auch ausländische Interessenten auf den Plan ruft: Im Februar bietet Rubin Kasan angeblich acht Millionen Euro. Doch aufgrund einer Operation am Meniskus platzt der Deal schließlich.

Als im Sommer dann Eindhoven Luuk de Jong aus Gladbach zurückholt, greift der FCA zu.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.10.14

    ein hervorragender Stürmer in einem 4231 System, denke er wird seine Potenzial noch ausgiebig zeigen, wahrscheinlich aber erst Richtung Rückrunde.