Tim Wiesner | 2. Bundesliga

Rückkehr erst Anfang Februar

08.12.2016 - 18:04 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Vom 4. bis 11. Januar steht für Zweitligist Fortuna Düsseldorf ein Trainingslager auf Malta an. Nicht dabei sein wird Torwart Tim Wiesner, der seit rund vier Monaten aufgrund einer Verletzung der Schulter pausiert. "Eine Schulterverletzung ist für einen Torhüter natürlich besonders schlimm. Er kann erst Anfang Februar wieder einsteigen und wird nicht mit uns reisen", wird Trainer Friedhelm Funkel von der "Rheinischen Post" zitiert.


Immerhin: Der 20-Jährige kann gegenwärtig schon wieder individuelle Laufeinheiten absolvieren. "Es wird aber bestimmt noch sechs Wochen dauern, bis er sich wieder auf die Schulter fallen lassen kann", so Funkel weiter.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE