Timm Klose | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Klose

27.04.2015 - 22:57 Uhr Gemeldet von: WolfAddi | Autor: Dirk Sommer

In der Auswärtspartie in Mönchengladbach musste Timm Klose nach 58 Minuten ausgewechselt werden. Zuvor bekam er zwei Schläge auf seinen linken Mittelfuß ab. Dem 26-jährigen Schweizer, der sich gerade erst gegen Robin Knoche in der Innenverteidigung durchzusetzten schien, drohte ein verletzungsbedingter Rückschlag.

Am heutigen Montag konnte Klose jedoch Entwarnung geben. Der Spieler teilte gegenüber dem "kicker" mit, dass "nichts gebrochen, keine Sehne gerissen" sei. Es handele sich um keine schwere Verletzung, sondern lediglich um eine Prellung.

Bereits für das am Mittwoch stattfindende DFB-Pokal-Halbfinale gegen Arminia Bielefeld bestehe die Möglichkeit, dass Klose rechtzeitig fit werde.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE