Timm Klose | 1. Bundesliga

Treffen mit dem HSV?

30.12.2016 - 09:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seine Zelte in Deutschland brach Verteidiger Timm Klose zu Beginn dieses Jahres ab. Damals wechselte er für schätzungsweise zwölf Millionen Euro vom VfL Wolfsburg, wo er seit 2013 spielte (zuvor zwei Jahre in Nürnberg), nach England zu Norwich City. Nun steht eine mögliche Rückkehr des 28-jährigen Schweizers in die Bundesliga im Raum.


Nach einem Bericht der "Bild" hat der Hamburger SV Klose im Visier. Laut Informationen des Boulevardblatts gab es vor zwei Wochen ein Treffen zwischen dem Innenverteidiger und dem Bundesligadino, vertreten durch Trainer Markus Gisdol und Dietmar Beiersdorfer, für den heute seine Zeit beim HSV endet.

Bei Zweitligist Norwich City ist Klose inzwischen durchs Raster gefallen. Stand er an den ersten 16 Spieltagen dieser Saison noch 15-mal über die volle Distanz auf dem Platz, war ihm in den letzten sieben Championship-Partien keine einzige Einsatzminute mehr vergönnt. Vertraglich ist er noch bis 2019 an die Engländer gebunden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!