Timo Horn | 1. Bundesliga

Köln dementiert Wechselankündi­gung

18.05.2016 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der 1. FC Köln hat auf eine Meldung in der heutigen Ausgabe der "Sport Bild" betreffend Timo Horn reagiert und seinerseits eine offizielle Mitteilung herausgegeben. Die Rheinländer dementieren die in besagtem Artikel des Sportmagazins aufgestellte Behauptung, der 23-jährige Torhüter habe die Vereinsführung darüber informiert, dass er von seiner bis Ende Mai gültigen Ausstiegsklausel Gebrauch machen und den Klub verlassen werde.


Der Verein aus der Domstadt zeigte sich irritiert über die unseriöse Berichterstattung respektive über die unwahre Darstellung, die in keiner Weise den Tatsachen entspreche.

Quelle: fc-koeln.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,51 Note
3,27 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.05.16

    Was erwartet Ihr von der Sport Bild?!

    • 18.05.16

      Da die Sportbild zur Bild gehört ist da genau 0 Unterschied. Wobei sie oftmals in Sportsachen doch Dinge zu erst weiss. Sicher in Sachen Gerüchte ist es oftmals das gleiche Rätselraten wie bei allen anderen Sportblättern aber Dinge wie das Thema Heidel, Götze, Hummels und diverse andere Beispiele wussten Sie tatsächlich zu erst. Zahlen auch gute Gelder für inoffizielle Informationen deshalb nicht ganz zufällig.