Tobias Strobl | 1. Bundesliga

Angeschlagen aus­ge­wechselt

21.09.2016 - 20:27 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Tobias Strobl muss im Auswärtsspiel bei RB Leipzig nach 24 Minuten angeschlagen ausgewechselt und durch Nico Elvedi ersetzt werden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.09.16

    Komisch, anstatt über die Art und Schwere der Verletzung bzw. über eine Ausfallzeit zu spekulieren ggf. "insider-info´s" mitzuteilen, ist das einzige Thema: Dahoud! Schade ...

  • 22.09.16

    Ne da bekommt hofmann noch eher eine Chance als das dshoud spielt. Hab auch was gelesen davon das er erst seinen Vertrag verlängern soll sonst gibt's keine Minuten...

  • 21.09.16

    Dahoud wird erst spielen, wenn sich alle die auf der 6/8 spielen können verletzt haben

  • 21.09.16

    Verstehe Schubert nicht. Gladbach fehlt es an Kreativität und Dahoud sitzt 90 Minuten auf der Bank. Mit dieser Sturheit hat er sich schon beim FC St. Pauli sein eigenes Grab geschaufelt.

    • 22.09.16

      Also ob Dahoud bei den in der Mitte kompakt stehenden Leipzigern was gerissen hätte. Über Ballbesitzfußball und ewig lange Ballstafetten kann man die Abwehr von RB nicht aushebeln (siehe BVB). Das geht nur mit Überfallfußball
      Immer dieses Rumgeheule an Schubert. Nun hat er schon am Anfang mit der allseits verlangten Viererkette gespielt und es hat auch nicht funktioniert. Dass er auswärts bei starken Leipzigern und der derzeitigen Auswärtsstatistik überhaupt einen Punkt holt und dass seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit 100mal besser spielte als in der ersten Halbzeit, nachdem auch endlich die Fans ihren stillen Protest eingestellt hatten, ist doch schon was wert.
      Ich dachte Bescheidenheit und Demut sei Gladbacher Fans immer so wichtig? Warum muss es dann trotzdem immer das Non Plus Ultra in der letzten Zeit sein?
      Was dein Kommentar außerdem unter Strobls Beitrag sucht, weiß ich nicht. Der Wechsel mit Elvedi war positionsgetreu, ausgezeichnet und Nico hat ein gutes Spiel geleistet, auch wenn er ab und an gegen Poulsen dünn aussah. Dahoud für Strobl hätte nix gebracht.

    • 22.09.16

      Danke Wade, mir gehen diese Nörgler (manche BMG-Fans) auch so auf die Nerven. Dahoud hat nach seinen Einwechslungen und im Spiel gegen Mancity gezeigt warum er nicht spielt. Er ist einfach nicht in Form oder mit den Gedanken schon bei einem anderen Verein, auch seine Traingsleistungen sind schwach. Ich liebe MO und habe ihn seit 4 Jahren in meinem Comunio Team, aber ich bin BMG- Fan und will dass das Team Erfolg hat. Deswegen appeliere ich an alle BMG- Anhänger, bleibt doch mal cool und lasst Schubert machen, wir haben 7 Punkte und alles ist gut. Am Samstag Ingo weghauen, dann sieht es doch rosig aus. Fragt mal bei den Schalkern was die zu 7 Punkten sagen würden. Kein Diss an Schalke, ich hoffe ihr kommt, wie wir letztes Jahr, aus der knietiefen Scheisse wieder raus!

  • 21.09.16

    ...nicht mal dann Dahoud...ist echt traurig.