Tobias Strobl | 1. Bundesliga

Sehnenriss im Becken­be­reich

13.01.2017 - 16:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Borussia Mönchengladbachs neuer Cheftrainer Dieter Hecking wird fürs Erste in der Defensivabteilung eine Option weniger zurückgreifen können: Sommerneuzugang Tobias Strobl hat nach Angaben des Vereins einen Sehnenriss im Beckenbereich erlitten und steht damit bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.


Strobl konnte sich nach seinem Wechsel aus Hoffenheim an den Niederrhein zügig an der neuen Arbeitsstätte akklimatisieren und absolvierte im ersten Halbjahr 20 Pflichtspiele (19x Startelf) für die Fohlen. Überwiegend zog er dabei seine Kreise im defensiven Mittelfeld, aber auch in er Innenverteidigung als auch auf der rechten Abwehrseite setzte Ex-Coach André Schubert auf den vielseitig einsetzbaren Fußballer.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!