Tobias Warschewski | 1. Bundesliga

Unter Beobachtung von Leipzig?

24.03.2017 - 15:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Youngster Tobias Warschewski hat sich gestern Vormittag in der Liste deutscher U19-Nationalspieler verewigt. Beim 2:1-Sieg gegen Zypern im Rahmen der EM-Qualifikation feierte das 19-jährige Talent mit seiner Einwechslung in der 67. Minute seinen Einstand beim U19-Jahrgang des DFB. Auf Vereinsebene ist er noch bei den A-Junioren respektive der Drittligamannschaft des SC Preußen Münster tätig. Für die Westfalen absolvierte er in dieser Saison (neben sechs A-Jugend-Spielen) 20 Partien in der 3. Liga, gehört wohl zu den begehrtesten Spielern im von Benno Möhlmann trainierten Kader.


Nach Angaben der "Münsterschen Zeitung" sollen Schalke 04 und der BVB im letzten Sommer um ihn geworben, Warschewski auf Anraten seines Beraters Gerd vom Bruch die Angebote jedoch ausgeschlagen haben. Begehrlichkeiten bei anderen Klubs könnte der Stürmer weiterhin wecken: Dem Blatt zufolge wurde Warschewski nun unter anderem vom Bundesligaaufsteiger RB Leipzig beobachtet.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE