Toni Leistner | 2. Bundesliga

Leistner verlängert vorzeitig bis 2018

21.06.2016 - 14:12 Uhr Gemeldet von: robototo

Defensivspieler Toni Leistner (25) hat seinen Vertrag beim 1. FC Union Berlin nach wochenlangen Gesprächen nun vorzeitig um ein Jahr bis 2018 verlängert. Das teilten die Eisernen heute offiziell mit.


"Ich freue mich riesig, weiterhin Teil dieses tollen Vereins zu sein. Es ist kein Geheimnis, dass ich mich bei Union und in Berlin sehr wohlfühle. Ich habe in den vergangenen zwei Jahren nochmal einen großen Schritt nach vorn gemacht und will auch in der Zukunft weiter hart an mir arbeiten. Ich freue mich bereits, mit dem neuen Trainerteam zusammenzuarbeiten und hoffe natürlich, dass wir gemeinsam den ambitionierten Zielen des Vereins Stück für Stück näher kommen“, so Leistner.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE