Toni Sunjic | 2. Bundesliga

Leihe nach Palermo - morgen Vollzug?

18.01.2017 - 19:55 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Zuletzt soll das angedachte Leihgeschäft von Toni Sunjic zum US Palermo aufgrund von Unstimmigkeiten über die sportliche Ausrichtung ins Stocken geraten sein. Ein Wechsel des Verteidigers war eigentlich längst erwartet worden. Die Italiener stehen auf dem 18. Tabellenplatz, verloren das letzte Spiel mit 1:4 gegen den direkten Konkurrenten US Sassuolo.


Mittlerweile scheinen die Differenzen jedoch ausgeräumt, "kicker" und "Bild" gehen davon aus, dass der Wechsel morgen über die Bühne geht. Im Raum stehen 200.000 Euro Leihgebür mit einer Kaufoption über 1,7 Millionen Euro im Sommer. Sunjics Anschlussvertrag in Stuttgart, wo er seit eineinhalb Jahren spielt, läuft bis 2018.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE