Tonny Vilhena | 1. Bundesliga

In Gesprächen mit dem Hamburger SV?

17.05.2016 - 08:53 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Der finanzielle Rahmen des Hamburger SV in der bevorstehenden Transferperiode ist weiterhin ungewiss. So hängt die weitere Kaderplanung maßgebend von einer neuerlichen Beteiligung Klaus-Michael Kühnes ab.


Nichtsdestotrotz müssen die Verantwortlichen parallel den Umbruch der Mannschaft in die Wege leiten. Teil dieser Überlegungen ist nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" auch Tonny Vilhena, der vom HSV mehrmals intensiv beobachtet worden sei.

Der 21-Jährige gilt als großes Talent in den Niederlanden und spielt seit seiner Jugend für den Erstligisten Feyenoord Rotterdam. Dort läuft sein Arbeitspapier zum 30.06. diesen Jahres allerdings aus, weshalb sich bereits mehrere Klubs um Vilhena bemühen.

Dahingehend galt ein Wechsel des Niederländers zum italienischen Traditionsverein AC Mailand längst als beschlossene Sache. Da sich die Verhandlungen mit dem Serie-A-Klub allerdings hinziehen, prüft Vilhena weitere Optionen - unter anderem den Hamburger SV, mit dem der zentrale Mittelfeldspieler laut dem Blatt bereits mehrere Gespräche geführt haben soll.

Vilhena absolvierte in der laufenden Spielzeit 27 Partien für Feyenoord und verbuchte dabei fünf Treffer sowie vier Torvorlagen.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!