Tranquillo Barnetta | 1. Bundesliga

Kein Wechsel innerhalb Deutschlands

25.03.2015 - 09:28 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Interview mit der Schweizer Zeitung "Blick" gab Tranquillo Barnetta an, dass ein Wechsel innerhalb Deutschlands für ihn nicht mehr infrage kommt. Bezüglich einer Vertragsverlängerung beim FC Schalke sieht sich der 75-malige Nati-Spieler aufgrund seiner Leistungen in den Vergangenen Wochen in einer guten Position, die Knappen seien trotz seines Traums von der englischen Premier League auch weiterhin sein erster Ansprechpartner. Eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub St. Gallen ist momentan keine Option, er will weiterhin in einer hochklassigen Liga spielen.

Laut einem heutigen "BILD"-Bericht sind die Knappen bereit, dem 29-Jährigen eine Vertragsverlängerung anzubieten, allerdings nur bis 2016 und zu geringeren Bezügen.

Quelle: blick.ch

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!