TSG 1899 Hoffenheim Ergebnisse

TSG 1899 Hoffenheim

Ergebnisse und nächste Spiele

RB Leipzig
H
1. FSV Mainz 05
A
VfL Wolfsburg
H
SV Darmstadt 98
A
FC Schalke 04
H
FC Ingolstadt 04
A
SC Freiburg
H
Bayer 04 Leverkusen
A
Hertha BSC
H
FC Bayern München
A
Hamburger SV
H
Borussia Mönchengladbach
A
1.FC Köln
H
Eintracht Frankfurt
A
Borussia Dortmund
H
SV Werder Bremen
H
FC Augsburg
A
RB Leipzig
A
1. FSV Mainz 05
H
VfL Wolfsburg
A
SV Darmstadt 98
H
FC Schalke 04
A
FC Ingolstadt 04
H
SC Freiburg
A
Bayer 04 Leverkusen
H
Hertha BSC
A
FC Bayern München
H
Hamburger SV
A
Borussia Mönchengladbach
H
1.FC Köln
A
Eintracht Frankfurt
H
Borussia Dortmund
A
SV Werder Bremen
A
FC Augsburg
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für TSG 1899 Hoffenheim. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
MtheMann
MtheMann 26.05.16

Ochs als LV? War der letzte Saison nicht offensiver?

tommek82
tommek82 05.06.16

Ein Blick aufs Profil des Spielers verrät
3 * LV
2 * OM
1 * ZM
;)

maetzel0909
maetzel0909 06.06.16

Vogt wird mit sicherheit einen S11 Platz finden. kreativ, kantig, kopfballstark, bringt deutlich klasse ins team. Vermute Schwegler wird weichen. Oder ein Systemwechsel mit 4-4-2 dann geht Vargas raus, und Rudy geht auf die offensivere 6.
PRO VOGT;-)

Kimi
Kimi 20.06.16

Wenn Schär seine Leistungen aus den bisherigen EM Spielen auch im Hoffenheimer Trikot zeigt, dann dürfte er neben Süle in der S11 gesetzt sein.

Kax
Kax 21.06.16

Klar, weil die TSG Hübner ja nur zum Spaß geholt hat.

vinny89
vinny89 09.07.16

Vielleicht als Ersatz?

Kax
Kax 21.06.16

Vogt ist Ersatz, falls es wieder zu langen Verletzungspausen kommt wie in der letzten Saison. Rudy, Schwegler und auch Schär haben als 6er die Nase vorn.

Schär sehe ich auch eher auf der 6 als in der IV.

Kax
Kax 21.06.16

Ph. Ochs wird seine Einsatzzeiten bekommen.

Trobo
Trobo 26.06.16

warum sollte hoffenheim mit einer 5er kette spielen haben sie letzte saison nur 2 mal gemacht gegen dortmund und bayern.außerdem gehe ich stark davon aus das vargas in der s11 stehen wird wenn der bleibt.

Bengalo
Bengalo 26.06.16

Und gegen Gladbach, Köln, Hertha, Schalke... Vargas stand in den letzten acht Saisonspielen unter Nagelsmann nur ein Mal in der Startelf, kam zum Ende in den letzten fünf Spielen gar nicht zum Einsatz. Deswegen derzeit schwer vorstellbar, dass der Trainer ihn zu seiner Top-Besetzung zählt.

larsvommars
larsvommars 29.06.16

Kann mir nicht vorstellen, dass Rupp zulasten Amiris spielen wird. Sieht das jemand anders?

Defense
Defense 29.06.16

Ich auch nicht! Amiri ist mittlerweile feste Größe! Aber sicherlich werden Hübner, Süle und Schär nicht oft gemeinsam auf dem Platz stehen.

Hankster
Hankster 30.06.16

So defensiv könnten sie vielleicht gegen die Bayern spielen... aber sonst? höchst unwahrscheinlich!

WernerLorant
WernerLorant 30.06.16

Vargas als Backup für Fabian Schär??? Aaaaalles klar!! :D

Manel91
Manel91 01.07.16

Junge, Junge....es gibt immer noch Leute die es nicht verstehen.
Mit Schär wäre es eine 5er Kette hinten. Mit Vargas natürlich eine 4er Kette.
Dies hätte automatisch eine Systemänderung zur Folge und Vargas würde natürlich NICHT in der IV spielen sondern in der Offensive.

Kevku92
Kevku92 01.07.16

Wie sieht es denn mit Schmid aus?? Fand den bei Freiburg damals Mega... Schade :( vll wechselt er auch wieder zurück

charls.10
charls.10 04.07.16

Kann man mit Vargas planen oder wird er verkauft? Wie sind eure Einschätzungen?

dazu4321
dazu4321 04.07.16

An alle die wirklich Ahnung haben, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sandro Wagner gesetzt ist? Danke vorraus!

WernerLorant
WernerLorant 04.07.16

Denke er beginnt erst einmal. Volland ist weg und so dick ist die Personaldecke von Hoppenheim im Angriff ja nun auch nicht.

dazu4321
dazu4321 04.07.16

Wird Kevin Vogt gesetzt sein? Daumen nach oben heißt ja

ForzaFcb1900
ForzaFcb1900 06.07.16

Wie seht ihr die Chancen von Terrazzino in der nächsten Saison Stamm zu spielen ?

poolnudel
poolnudel 06.07.16

Ich sehe definitiv Hübner / Süle als gesetzt in der IV, im Mf wird Vogt seine Zeiten bekommen, zunächst denke ich aber an Rudy / Schwegler (wenn er nicht wieder so häufig verletzt ist), offensiv geht im Mf wohl nichts an Amiri vorbei, ganz vorne ist Uth immer eine top Alternative mit Kramaric - Wagner wird sich beweisen müssen!
Ich glaube nicht an ein Spielsystem mit nur einer zentralen Spitze Wagner.

Dazard93
Dazard93 07.07.16

Vargas in der IV? War wohl ein Praktikant am Start ^^

NevenX
NevenX 07.07.16

Nein. Sollte Nagelsmann eine Viererkette wählen, rückt Schär raus und Vargas rein, aber auf eine offensive Position.

theJanitor
theJanitor 08.07.16

Kramaric gesetzt ?

LarsMi
LarsMi 09.07.16

Also wenn Schär an die Leistungen der EM anknüpfen kann sollte er in der S11 stehen

Ligainsider__
Ligainsider__ 10.07.16

Toljan (like) oder Ochs (dislike)

Nobilor
Nobilor 11.07.16

Demirbay eher 10er (like) oder 6er (dislike)

Prinz24
Prinz24 12.07.16


Amiri gesetzt ?

wo sollen rupp und demirbay hin ?!

helft mir danke ;)

rezy
rezy 12.07.16

Gute Frage, denke Rudy und/oder Schwegler gehen.

Prinz24
Prinz24 12.07.16

eigtl denke ich das an amiri nichts vorbei kommt ...

Ligainsider__
Ligainsider__ 12.07.16

Schwegler sollte auch gesetzt sein oder?

blubb
blubb 18.07.16

Nein, aber ich vermute mal dass er die TSG wieder verlassen wird.

Prinz24
Prinz24 12.07.16

glaube das rupp auf eine der 6er rutscht

DerZinkerHSV
DerZinkerHSV 19.07.16

Rupp war letzte Saison bei VfB eine Klasse für sich. Den würde ich bei mehr als der Hälfte aller Bundesligisten in der S11 sehen!

Jussuf_92
Jussuf_92 19.07.16

bin mir auch sicher das Rupp spielen wird.

amused
amused 22.07.16

Mal kurz ne Frage in die Runde: Wie seht ihr Rupp so nächste Saison? Also dass er spielen wird, bin ich mir ziemlich sicher (nur Position bin ich mir nicht ganz schlüssig). Ich habe mir normal auch nie Spieler von Hoffeneheim bei Comunio geholt, aber bei Rupp bin ich gerade am überlegen, ob ich ihn halte. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Nagelsmann das ganze etwas stablier hinbekommt und auch einen sauberen Spielaufbau spielen lässt, wofür Rupp ja als 6er/8er nicht der verkehrte Mann wäre. Kann dann aber auch über Außen Tempo bringen. Der Marktwert bei Comunio ist mit knapp unter 5 Mio kein Schnäppchen, aber irgendwie juckt da mein Comunio Näschen ein wenig. Wie seht ihr das so bei Rupp?

DerZinkerHSV
DerZinkerHSV 22.07.16

Denke auch, dass Rupp klar Gesetztheit wird. Schätze aber und würde mir selber wünschen, dass er im Zentrum kommt, sehe ihn deutlich von Schwgler und Rudy. Hätte auch was ihn mal auf die 10 zu setzen, Halbleiter Saison seine Tore gemacht, und hat wie du schon sagst auch Tempo um schnell umzuschalten.

Jenne01
Jenne01 22.07.16

Bin etwas überrascht, dass Bicakcic nicht mal mehr als Alternative gebracht wird. Ist er denn tatsächlich so abgemeldet?

prinzl34
prinzl34 22.07.16

Eisenermin ist ein Guter. Aber mit Süle und Schär gab es bereits starke Konkurrenz in der letzten Saison. Mit Hübner wird die Situation jetzt nicht gerade besser für ihn möchte ich behaupten.

psydad
psydad 23.07.16

Jonathan Schmid hat wohl garkeiner mehr auf der Rechnung? Den würde ich noch nicht ganz abschreiben.

c0MMi_
c0MMi_ 23.07.16

Das mit Eisen Ermin sehe ich anders.

Schär war bei Nagelsmann nicht immer gesetzt und hat auch nicht gerade überzeugt. Bicakcic und Schär sind wohl eher auf einem Level.

Hübner und Süle sind sicherlich gesetzt, aber dann kommt es auf die Formation an. Schär und Bicakcic könnten genau so gut IV Nr. 3 und 4 sein, wenn es eine klassische Viererkette wird. Wenn nicht, war zumindest Bicakcic am Ende der letzten Saison genau so gesetzt!

szenetyp
szenetyp 14:44

Wie sieht es mit Marco Terrazzino aus ? Super Techniker meiner Meinung nach

Letzte Kommentare
Seite: 1
Robinho222
Robinho222 | 16:03
zu Julian Green
Wäre für Bayern auch nicht die schlechteste Lösung. Er ...
Schrankwand
Schrankwand | 16:02
zu André Schürrle
Kritik ist ja nicht nur negativ aufzufassen ;) Darüber ...
aXJiM
aXJiM | 15:50
zu Michael Zetterer
Stimmt das wäre ziemlich riskant. Ich würde sogar noch ...
Hot Stuff!