TSG 1899 Hoffenheim Ergebnisse

TSG 1899 Hoffenheim

Letzte Aktualisierung: Gestern | 03.12.2016 18:01

Ergebnisse und nächste Spiele

RB Leipzig
H
2 : 2
1. FSV Mainz 05
A
4 : 4
VfL Wolfsburg
H
0 : 0
SV Darmstadt 98
A
1 : 1
FC Schalke 04
H
2 : 1
FC Ingolstadt 04
A
2 : 1
SC Freiburg
H
2 : 1
Bayer 04 Leverkusen
A
3 : 0
Hertha BSC
H
1 : 0
FC Bayern München
A
1 : 1
Hamburger SV
H
2 : 2
Borussia Mönchengladbach
A
1 : 1
1. FC Köln
H
4 : 0
Eintracht Frankfurt
A
Borussia Dortmund
H
SV Werder Bremen
H
FC Augsburg
A
RB Leipzig
A
1. FSV Mainz 05
H
VfL Wolfsburg
A
SV Darmstadt 98
H
FC Schalke 04
A
FC Ingolstadt 04
H
SC Freiburg
A
Bayer 04 Leverkusen
H
Hertha BSC
A
FC Bayern München
H
Hamburger SV
A
Borussia Mönchengladbach
H
1. FC Köln
A
Eintracht Frankfurt
H
Borussia Dortmund
A
SV Werder Bremen
A
FC Augsburg
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für TSG 1899 Hoffenheim. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
JonasSVW
JonasSVW 28.11.16

Uth S11?

Limo297
Limo297 29.11.16

Wieso sollte amiri nach seinem Auftritt gegen Gladbach nicht in der Startelf stehen??

dolphvandamme
dolphvandamme 29.11.16

Demirbay s11 gg. Köln?

Bundesligafan14
Bundesligafan14 29.11.16

Ich gehe davon aus, dass Demirbay sicher spielt wenn er fit ist. Er ist im Moment einer der Taktgeber im Mittelfeld und ist demnach meiner Meinung nach gesetzt. Man hat auch gegen Gladbach gesehen, dass er gefehlt hat.

Denkt ihr, Kramaric bekommt einen Denkzettel für seine letzt schlechten Leistungen oder wird er spielen?

dolphvandamme
dolphvandamme 29.11.16

klar, das auf jeden fall.
geht mir eher um eure einschätzungen zu seinem zustand, ob er fit wird oder nicht. ist auf jeden fall wieder im training. wollen wir mal hoffen!

kramaric wird, denke ich, trotz seiner zuletzt nicht überragenden leistungen spielen.

Mikewhite
Mikewhite 29.11.16

Vogt wieder auf dem Platz gegen Köln?

FaisselHaboussi
FaisselHaboussi 29.11.16

Zuber wieder S11?

amused
amused 29.11.16

Rupp nicht mal mehr Alternative? Hat doch eigentlich immer ganz gut gespielt... Was würdet ihr mit ihm bei Comunio machen? (wenige Alternativen am Markt)

rico92
rico92 30.11.16

also ich hab ihn bereits verkauft... hab aber auch Süle, Hübner, Kaderabek, Zuber & Amiri noch im Team

KBPRO
KBPRO 30.11.16

was ist eigentlich mit Bicakcic? Vogt wird noch nicht spielen und Bicakcic ist jo doch noch stärker wie Schär oder wie seht ihr das?

Razor73
Razor73 30.11.16

Demirbay fit zum Wochenende?

boateng93
boateng93 01.12.16

fällt aus.

THFC
THFC 30.11.16

Spielt Zuber ?

boateng93
boateng93 30.11.16

Vogt und Demirbay in der S11? Was meint ihr?

Serginho
Serginho 01.12.16

Glaub Demirbay wird erst mal der Bank sitzen . Hat die Woche indiv. trainiert. Wenn er überhaupt schon bei 100% ist.
Evtl mal die PK abwarten was Nagelsmann sagt.

topfnicker
topfnicker 01.12.16

Rupp is eigentlich ein Punktegarant. Solide und torgefährlich... Hab ihn auch, werde
aber wohl verkaufen, wenn sich eine Alternative bietet. Nagelsmann ist offenbar ein guter Trainer, aber ein Alptraum für jeden Comunio-Manager. Amiri hat er mir auch schon vergrämt - jetzt stellt er ihn plötzlich wieder auf...Manchmal...

marwinho
marwinho 01.12.16

Ich neige fast dazu zu sagen, dass man selbst Schuld ist, wenn man Amiri verkauft hat (zumal er zum Schluss auch nichts mehr wert war [comunio]). Amiri ist eine Glaubensfrage - glaubt man an den Jungen, bzw. sieht sein Potential, dann gibt man ihn nicht ab, wenn man ihn hat ;)

Duplo
Duplo 01.12.16

Auf amiri oder Uth setzen gegen Köln?

marwinho
marwinho 01.12.16

Nach den Eindrücken aus dem letzten Spiel würde ich auf Amiri setzen. Fand Uth nach seiner Einwechslung nicht so berauschend....

boateng93
boateng93 01.12.16

Würdet ihr Vogt aufstellen?

junpot
junpot 02.12.16

Warum ist Vargas soweit weg von der S11?....immerhin chil. Nationalspieler mit regelm. guten Leistungen dort?

Sixten_Veit
Sixten_Veit 02.12.16

Weil Nagelsmann keine Verwendung für ihn hat und wohl auch kein Fan von ihm ist.