TSG 1899 Hoffenheim Voraussichtliche Aufstellung

TSG 1899 Hoffenheim

TSG 1899 Hoffenheim SV Darmstadt 98
Heimspiel gegen:
Morgen 17:30
Oliver Baumann Oliver Baumann
Fit
bg_name
Jin-Su Kim Jin-Su Kim
Fit
bg_name
next Fabian Schär Fabian Schär
Fit
bg_name
Niklas Süle Niklas Süle
Fit
bg_name
P. Kaderábek Pavel Kaderábek
Fit
bg_name
Sebastian Rudy Sebastian Rudy
Fit
bg_name
next Tobias Strobl Tobias Strobl
Fit
bg_name
Jonathan Schmid Jonathan Schmid
Fit
bg_name
next Jiloan Hamad Jiloan Hamad
Fit
bg_name
next Kevin Volland Kevin Volland
Fit
bg_name
Andrej Kramaric Andrej Kramaric
Fit
bg_name
Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Gestern | 05.02.2016 13:08

Ergebnisse und nächste Spiele

Bayer 04 Leverkusen
A
1 : 2
FC Bayern München
H
1 : 2
SV Darmstadt 98
A
0 : 0
SV Werder Bremen
H
1 : 3
1. FSV Mainz 05
A
1 : 3
Borussia Dortmund
H
1 : 1
FC Augsburg
A
3 : 1
VfB Stuttgart
H
2 : 2
VfL Wolfsburg
A
2 : 4
Hamburger SV
H
0 : 1
1.FC Köln
A
0 : 0
Eintracht Frankfurt
H
0 : 0
Hertha BSC
A
0 : 1
Borussia Mönchengladbach
H
3 : 3
FC Ingolstadt 04
A
1 : 1
Hannover 96
H
1 : 0
FC Schalke 04
A
0 : 1
Bayer 04 Leverkusen
H
1 : 1
FC Bayern München
A
0 : 2
SV Darmstadt 98
H
SV Werder Bremen
A
1. FSV Mainz 05
H
Borussia Dortmund
A
FC Augsburg
H
VfB Stuttgart
A
VfL Wolfsburg
H
Hamburger SV
A
1.FC Köln
H
Eintracht Frankfurt
A
Hertha BSC
H
Borussia Mönchengladbach
A
FC Ingolstadt 04
H
Hannover 96
A
FC Schalke 04
H

Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für TSG 1899 Hoffenheim. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?

Kommentare

plpp
plpp 01.02.

Hamad weiter S11?

FinaaL
FinaaL 01.02.

Amiri wird bei guter Trainingsleistung zurück in die S11 kehren. Auch Volland wieder für Kramaric

trampolin79
trampolin79 01.02.

Kann mir auch nicht vorstellen, warum Volland weiterhin draußen bleiben sollte, also vom spielerischen. Warum sollte Kramaric deiner Meinung nach weichen? Ich sah ihn als einen der aktiveren an. Vargas hingegen war sehr untergetaucht, denke daher, dass dieser aus der Startelf rotiert.
Genauso denke ich wäre es wieder eine Option auf Toljan zurückzugreifen. Mir gefallen prinzipiell beide AV nicht sonderlich gut.

Horst_69
Horst_69 01.02.

Das mit J. Toljan wird H. Steevens aber anders sehen. Er mag AV wie J.-S. Kim lieber.

Ligaoffsider
Ligaoffsider 01.02.

Ich kann mir kaum vorstellen das K.Volland außen vor gelassen wird, in so einem wichtigen Spiel.

pl4nlos
pl4nlos 02.02.

Denke auch, dass Kramaric einer der gegen die Bayern noch der Aktivposten war...sollte seinen Platz verteidigen

brandenburger

Kramaric wird meiner Meinung nach sicher drin bleiben, war wie schon erwähnt einer der aktivposten gegen die bayern,sollte er gegen Darmstadt ähnlich agieren wird er sein erstes Buli tor machen, volland sollte auch wieder rein,ein Stücke hinter kramaric, das sollte passen;)

Picknicker
Picknicker 02.02.

Was glaubt ihr? Hat Schär eine Chance, wieder in die S11 zu rücken?

RF10
RF10 02.02.

Glaube das Eisenermin erstmal noch spielen wird.

RF10
RF10 02.02.

Vargas rückt aus der S11 dafür Volland wieder rein, glaube auch das Strobl für Schwegler/Polanski weichen muss falls beide fit werden. Rudy hat momentan eine wieder bessere Form

05kigge
05kigge 03.02.

Glaube ich nicht, dass Vargas auf die Bank muss..... Denke der wird langsam warm und Volland ist ja wirklich nicht in bestform......

Tyke
Tyke 03.02.

Strobl weiter S11?

Blackforester

Denkt Ihr das Schmid spielt nach dem schlechten letztem Spiel ?

RF10
RF10 05.02.

Schmid oder Vargas muss die S11 verlassen, dafür rückt Volland rein

ForzaFcb1900
ForzaFcb1900 03.02.

Bi?ak?i? weiterhin in der Startformation, oder Schär ?

BumBum
BumBum 04.02.

Vargas spielt sicher in der S11. Zu stark für die Bank. Nur weil er gegen BAYERN kein gutes Spiel gemacht hat. Wer von Hoffenheim abgesehen von Baumann hat den ein gutes Spiel gemacht.

Horst_69
Horst_69 04.02.

Kramaric : -)

Schwen23
Schwen23 05.02.

weiss jemand wieso Amiri zur zeit nicht in der startelf steht?

05kigge
05kigge 05.02.

Erkennst du das Spritzensymbol? ;-)

Schwen23
Schwen23 05.02.

is mir durchaus bewusst...aber er steht immerhin ja auch im kader zumindestens letzte woche....wenn es so schlimm wäre würde er da mit sicherheit nicht stehen ;)

RF10
RF10 05.02.

War noch nicht 100% belastbar, für mich aber die bessere Alternative für das Spiel gegen Darmstadt.

Letzte Kommentare

Seite: 1
buom259
buom259 | 12:01
zu Leandro Putaro
Endlich! Der Junge gehört schon lange dazu! Er wird es ...
Fangesang09
Fangesang09 | 11:59
zu Yanni Regäsel
Hasebe gehört einfach auch nicht auf die RV Position.. Der ...
Fangesang09
Fangesang09 | 11:57
Borussia Dortmund Hertha BSC 20. Spieltag
Ich glaube das wir heute mit dem ...

Hot Stuff!