Advertisement
TSG 1899 Hoffenheim Voraussichtliche Aufstellung

TSG 1899 Hoffenheim

TSG 1899 Hoffenheim Eintracht Frankfurt
Heimspiel gegen:
So. 30.04. 17:30
3,0
Oliver Baumann Oliver Baumann
Fit
bg_name
3,4
Kevin Vogt Kevin Vogt
Fit
bg_name
3,3
Niklas Süle Niklas Süle
Fit
bg_name
3,0
next B. Hübner Benjamin Hübner
Angeschlagen
bg_name
3,1
Sebastian Rudy Sebastian Rudy
Fit
bg_name
3,4
Steven Zuber Steven Zuber
Fit
bg_name
3,4
Nadiem Amiri Nadiem Amiri
Fit
bg_name
2,8
Kerem Demirbay Kerem Demirbay
Fit
bg_name
3,9
Jeremy Toljan Jeremy Toljan
Fit
bg_name
3,6
Sandro Wagner Sandro Wagner
Fit
bg_name
3,1
next Ádám Szalai Ádám Szalai
Fit
bg_name
Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Gestern | 25.04.2017 14:57
zaehlpixelbetsson BASLERS BESTER BONUS – 40 € einzahlen und mit 120€spielen

Gegen Eintracht Frankfurt fehlen:

Status Spielername Grund Letzte News zu diesem Status Fehlt seit

Ergebnisse und nächste Spiele

RB Leipzig
H
2 : 2
1. FSV Mainz 05
A
4 : 4
VfL Wolfsburg
H
0 : 0
SV Darmstadt 98
A
1 : 1
FC Schalke 04
H
2 : 1
FC Ingolstadt 04
A
2 : 1
SC Freiburg
H
2 : 1
Bayer 04 Leverkusen
A
3 : 0
Hertha BSC
H
1 : 0
FC Bayern München
A
1 : 1
Hamburger SV
H
2 : 2
Borussia Mönchengladbach
A
1 : 1
1. FC Köln
H
4 : 0
Eintracht Frankfurt
A
0 : 0
Borussia Dortmund
H
2 : 2
SV Werder Bremen
H
1 : 1
FC Augsburg
A
2 : 0
RB Leipzig
A
1 : 2
1. FSV Mainz 05
H
4 : 0
VfL Wolfsburg
A
1 : 2
SV Darmstadt 98
H
2 : 0
FC Schalke 04
A
1 : 1
FC Ingolstadt 04
H
5 : 2
SC Freiburg
A
1 : 1
Bayer 04 Leverkusen
H
1 : 0
Hertha BSC
A
3 : 1
FC Bayern München
H
1 : 0
Hamburger SV
A
1 : 2
Borussia Mönchengladbach
H
5 : 3
1. FC Köln
A
1 : 1
Eintracht Frankfurt
H
Borussia Dortmund
A
SV Werder Bremen
A
FC Augsburg
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für TSG 1899 Hoffenheim. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
DonCorl
DonCorl 24.04.17

einmal bitte mit kaderabek, zumindest als option!

MichaS91
MichaS91 25.04.17

Wer müsste auf die Bank? Zuber? Toljan?

M4x3e3e
M4x3e3e 25.04.17

Hübner wieder fit ?

peterpan
peterpan 25.04.17

die Hoffenheimer haben ein paar Fotos vom heutigen training getwittert, worauf er zu sehen war. würde demnach davon ausgehen dass er fit ist. :)

Lotti
Lotti 25.04.17

Warum sollte Amiri auf einmal wieder starten? Szalai hat seine sache doch gut gemacht oder nicht?

Kaderabek letztes wochenende auf der Bank.. was meint Ihr .. wieder ne option auf ne S11? konkurrez aus der S11 wäre ja Toljan.. finde der hat seine sache jetzt nicht so super gemacht.. vorallem im vergleich mit kaderabek als er fit war... flanken und angriffsspiel laufen mit kaderabek doch deutlich mehr.. laufleistung sowieso...
was meint ihr? oder plant nagelsmann ohne kaderabek weil dieser evtl nach S04 geht und er so Toljan schonmal für die nächste saison auf trap bringt?... nur so ein gedanke

DonCorl
DonCorl 25.04.17

Das ist bei Hoffenheim momentan schwer einzuschätzen. Kramaric ist auf jeden Fall an der Spitze am Stärksten, RA eher verschwendet. Wenn Szalai dieses Mal wieder von Beginn an spielt, würde ich eher Wagner EINMAL pausieren lassen. Der muss endlich seine Torjägerqualitäten wieder finden und sich bewusst machen, dass er nicht unverzichtbar ist, für das Hoffenheimer-Spiel.

Irgendwie müssen die Bälle halt nach vorne gelangen, zu viele Stürmer bringt halt auch nichts, deswegen im letzten Spiel die Einwechselung Amiris und Stürmer raus. Amiri kann natürlich eine Option zu Beginn sein. Den Status Stammspieler hat er für mich noch nicht verloren! Auf seine Kreativität, hat Hoffenheim in jedem Spiel gesetzt.

Die letzte Option wäre, Amiri, incl. aller genannten Offensivspieler, + 4er Kette. Macht vor allem Sinn, falls Hübner noch nicht einsatzbereit wird. Da sieht man mal, was Hoffenheim für Optionen hat. Und mit Uth einen Wahnsinns Einwechselspieler!

King_Comunio376
King_Comunio376 25.04.17

Uth für Szalai und Kadarabek für Toljan...Kramaric angeschlagen mal eine Pause gönnen!!

ric333
ric333 25.04.17

Amiri sicher wieder S11?

Ligaincider

Wer steht am WE in der S11? Uth (like) oder Szalai (dislike)?

John_Marston

Jetzt, da Kramaric verletzt ist, wird doch bestimmt Uth spielen, oder? Der ist wieder fit. Im letzten Spiel wurde er eingewechselt für Amiri.
Steht heute auf dem Transfermarkt bei uns ;)

Lotti
Lotti 11:48

uth wurde im letzten spiel für szalai eingewechselt und nicht für amiri...der wurde selber eingewechselt ;-)

Lotti
Lotti 11:48

was meinen die hoffheim kenner.. spielt kaderabek für toljan am weekend?

cloudconnected

Twitter Bild Hoffenheim:

"Kra­ma­ric fehlte im Training, weil er sich in Köln die Schulter stauchte. Die TSG hofft, dass er nach Behandlung am Sonntag spielen kann"

Mikewhite
Mikewhite 14:39

Wie seht ihr die Chancen für kaderabek?