Uffe Bech | 1. Bundesliga

Bröndby mit Interesse?

04.06.2017 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

In gerade einmal sieben Spielen kam Uffe Bech in der abgelaufenen Zweitligasaison für Hannover 96 zum Einsatz. Eine echte Zukunftsperspektive soll der 24-Jährige, der einst für zwei Millionen Euro vom FC Nordsjaelland verpflichtet wurde, laut "Bild" beim Bundesligaaufsteiger deshalb nicht haben.


Dem Blatt zufolge gehört der Mittelfeldspieler zu den möglichen Verkaufskandidaten in diesem Sommer. Auf Seiten der Niedersachsen erhoffe man sich eine Ablöse in Höhe von zwei Millionen Euro. Als Interessenten brachte "Ekstrabladet" jüngst den dänischen Erstligisten Bröndby IF auf, der von Alexander Zorniger trainiert wird.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.06.17

    Der Grund für die 7 Einsätze ist sicherlich kein Mangel an Talent, rein vom Potential her sehe ich ihn als S11 Kandidaten. Durch seine Verletzungsanfälligkeit hat er aber letzte Saison tatsächlich nie mehr als 3(!) Spiele am Stück machen können und hat rund 20 Partien verletzt gefehlt. Da sind die angepeilten 2 Millionen Ablöse doch ziemlich optimistisch!