Uffe Bech | 1. Bundesliga

Keine Teilnahme am Trainingsla­ger

25.07.2018 - 14:50 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Geht es nach Hannover 96, sollen sich die Wege von Uffe Bech und den Roten in diesem Sommer trennen. Der Däne hat keine Perspektive beim Bundesligisten, an den er vertraglich noch ein Jahr gebunden ist. Und sportlich wird er – ebenso wie Babacar Gueye – in nächster Zeit nicht die Gelegenheit bekommen, sich aufzudrängen:


"Beide Spieler sind informiert, dass sie nicht mit ins Trainingslager fahren und in der Zeit bei der zweiten Mannschaft trainieren", lässt Sportdirektor Horst Heldt laut "Bild" wissen und erläutert: "Wir haben sie informiert, dass es sinnvoll ist, dass sie sich einen neuen Verein suchen. Das ist unsere sportliche Einschätzung. Sie versuchen, eine Lösung zu finden."

Etwas Neues gebe es diesbezüglich bei beiden Akteuren noch nicht. "Alles andere werden wir dann sehen. Aktuell gibt es Gespräche", so Heldt.

Derzeit können übrigens alle 96-Profis verschnaufen, sie haben in dieser Woche frei. Am kommenden Montag geht es dann ins angesprochene Trainingscamp, das in Österreich abgehalten wird.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE