Uffe Bech | 1. Bundesliga

Lockere Anfragen aus der 2. Bundesliga

24.06.2017 - 14:57 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Eine echte Perspektive bei Aufsteiger Hannover 96 hat Uffe Bech nicht mehr. Der noch bis 2019 gebundene Stürmer kam bereits in der abgelaufenen Zweitligasaison nur in sieben Spielen zum Einsatz, der Spieler gehört in diesem Sommer zu den Verkaufskandidaten.


Als möglicher neuer Arbeitgeber tauchte bisher Bröndby IF, trainiert von Ex-VfB-Coach Alexander Zorniger, in der Gerüchteküche auf. Nach Angaben der "Bild" gibt es nun lockere Anfragen aus der 2. Bundesliga für den Dänen: Unter anderem sei die Sportvereinigung aus Fürth an Bech interessiert.

Allerdings: Ein konkretes Angebot gebe es bisher nicht. Auf Seiten der 96er erhoffe man sich bei einem vorzeitigen Abschied noch eine Ablöse in Höhe von zwei Millionen Euro für den ehemaligen Profi des FC Nordsjaelland.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.06.17

    Eigentlich ein Offensiver Kraftwürfel, welchen mit Hohem Tempo über die Außen kommen kann, ich kann leider nicht seine Trainigsauftritte beurteilen. Allerdings denke ich, wenn er nicht so ein Verletzungspech gehabt hätte, das es auch was bei Hanover hätte werden können. Davon mal ab, wird er Offensiv eine Verstärkung sein, für jeden Verein in der 2. Bundesliga.

  • 24.06.17

    Zum Beispiel bei der SPORTVereinigung Fürth, hab auch gehört die haben jetzt statt einem Kleeblatt ein Ahornblatt als Vereinslogo

  • 24.06.17

    Er soll die Station Hannover 96 auch ziemlich locker genommen haben. Mal gucken ob er woanders mehr zeigen kann.