Umar Sadiq | 1. Bundesliga

Interesse von Bayer Leverkusen?

13.07.2016 - 18:51 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Vor drei Wochen teilte die AS Rom mit, dass man den zunächst von Spezia Calcio geliehenen Sadiq Umar für 2,5 Millionen Euro fest verpflichtet hat. An den italienischen Hauptstadtklub ist der Angreifer nun bis 2020 gebunden, in den Planungen von Trainer Luciano Spalletti für die kommende Spielzeit soll er aber noch keine große Rolle spielen, weshalb eine Leihe anvisiert sei.


Interesse soll es aus der Bundesliga geben. “Bayer Leverkusen ist jetzt auch zwischen den vielen Klubs, die Sadiq gerne leihen würden”, zitiert das Portal "African Football" eine Person aus dem Umfeld des Spielers. Eine Entscheidung über die Zukunft des 19-Jährigen falle laut dem Informanten aber erst nach dem Fußballturnier bei den Olympischen Spielen, an dem Sadiq mit Nigeria teilnehmen wird.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!