Vaclav Kadlec | 1. Bundesliga

Leihe im Winter?

18.12.2014 - 16:23 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

"Wir suchen nach einer Lösung. Ob das eine Ausleihe über ein halbes Jahr oder eineinhalb Jahre ist, muss man abwarten", so Sportdirektor Bruno Hübner laut "kicker" über einen möglichen Abgang von Vaclav Kadlec. Grundsätzlich sei man bei der Eintracht weiterhin von der Qualität des tschechischen Angreifers überzeugt, weshalb ein Verkauf des 22-Jährigen wohl auch nicht infrage komme.

Zwei Top-Torjäger vor der Nase

????????????????????????????????????????

Ein von Vaclav Kadlec (@kacaaa10) gepostetes Foto am

Noch vor Monatsfrist hieß es, eine Leihe sei für die Verantwortlichen kein Thema. Allerdings gibt es für den zur Saison 2013/14 für 3,5 Millionen Euro verpflichteten Stürmer an den stark aufspielenden Haris Seferovic und Alex Meier – aktuell Führender in der Bundesliga-Torschützenliste – momentan einfach kein Vorbeikommen. Bis dato stand Kadlec in der laufenden Spielzeit nur einmal in Anfangsformation der SGE, jedoch als Rechtsaußen. Zwei Einwechslungen komplettieren die Saisonbilanz.

Vaclav Kadlec | Saisonbilanz 2014/15

SAISONBILANZ | Vaclav Kadlec

Nach seiner Ankunft im Sommer 2013 sah die Situation zunächst noch anders aus: Der Tscheche war von Anfang an Bestandteil der Mannschaft, hatte nach neun Spieltagen vier Treffer zum Erfolg seiner Mannen beigesteuert. Zum Ende der Hinrunde verlor Kadlec dann seinen Status als Stammspieler und muss sich seitdem mit der Rolle als Joker zufriedengeben.
Daher nun die Überlegung in Frankfurt, den Spieler anderweitig mit Spielpraxis wieder auf Vordermann zu bringen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!