Valentin Stocker | 1. Bundesliga

Ein Kandidat beim FC Basel?

16.05.2017 - 21:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie es für Herthas Mittelfeldspieler Valentin Stocker nach der Saison weitergeht, ist aktuell noch unklar. Denn trotz eines Vertrages bis 2018 scheint eine Trennung im Sommer durchaus denkbar, da auch Cheftrainer Pál Dárdai ähnliche Probleme wie sein Vorgänger Jos Luhukay mit dem Schweizer habe. Das berichtete der "kicker" am gestrigen Montag. Fehlende Dynamik, zu viele Ballverluste sowie eine zu geringe Passquote seien dabei ausschlaggebend.


Nur einen Tag danach bringt die Schweizer Tageszeitung "Blick" den 28-Jährigen bei seinem Ex-Verein FC Basel, bei dem er von 2006 bis 2014 unter Vertrag stand, in Verbindung. Demnach wäre man bereit, Stocker zu verpflichten, wenn dieser sich klar zum FCB bekenne. Tendenziell wolle der Mittelfeldspieler aber im Ausland bleiben, wie das Blatt weiter berichtet. In der deutschen Hauptstadt steht er noch bis 2018 unter Vertrag.

Quelle: blick.ch

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE