Valentin Stocker | 1. Bundesliga

Rückkehr erst am letzten Spieltag?

19.04.2017 - 13:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Valentin Stocker bot sich bei Hertha BSC auch angesichts der Formdelle von Genki Haraguchi aktuell die Chance, sich in der ersten Elf der Blau-Weißen zu etablieren. Diese Möglichkeit hat sich bis auf Weiteres zerschlagen. Während der Vorbereitung auf das Spiel gegen Mainz 05 (0:1) erlitt der Schweizer eine Oberschenkelverletzung, die sich als Muskelfaserriss entpuppte.


Die konkrete Ausfallzeit ist noch offen. Wie Trainer Pál Dárdai am Dienstag anklingen ließ, könnte es bis zum Ende der Saison dauern: "Ich habe gehört: Für das letzte Spiel", antwortete der Coach laut "kicker" auf die Frage, wann es wieder für einen Einsatz Stockers reichen könnte.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE