Valentin Stocker | 1. Bundesliga

Verletzung an der Achil­lesseh­ne

28.05.2017 - 19:17 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Während seine Teamkollegen von Hertha BSC sechs Tage nach der letzten Bundesligapartie ein Freundschaftsspiel beim Brandenburger Verbandsligisten SV Falkensee-Finkenkrug bestritten (7:1), war Valentin Stocker zum Zusehen gezwungen.


Der Mittelfeldakteur laboriert nach Angaben des "Berliner Kurier" seit der Vorbereitung auf die Begegnung mit Bayer Leverkusen an einer Achillessehnenverletzung, aufgrund der der 28-Jährige auch seine Teilnahme an den Länderspielen der Schweiz gegen Weißrussland und den Färöer Inseln absagen musste.

Wie es für den 28-Jährigen in der Hauptstadt weitergeht, ist noch unklar. Der FC Basel soll Interesse an einer Rückkehr seines Ex-Spielers bekunden und Gespräche bereits aufgenommen haben, doch Hertha verlange für Stocker ein Jahr vor dessen Vertragsende für vier Millionen Euro.

Stocker selbst will sportlich keinen Schritt zurückgehen: "Was soll ich denn zum Beispiel in Frankfurt oder beim HSV? Das bringt mich in der persönlichen Entwicklung nicht weiter."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE