Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Zusage von Lazaro an Hertha BSC?

22.06.2017 - 12:00 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Hieß es Ende Mai noch, Valentino Lazaro könnte von RB Salzburg dem Strom der Transfers zu Schwesterklub RB Leipzig folgen, kristallisierte sich zuletzt die Berliner Hertha als äußerst geneigter Abnehmer des Österreichers heraus.


Derzeit hänge der Wechsel aber noch an dem Finanziellen, Hertha BSC müsse – insbesondere für die von Salzburg geforderten acht Millionen Euro Ablöse – noch wechselwillige Spieler wie Genki Haraguchi oder Valentin Stocker veräußern.

Nach Informationen des "kicker" hat Lazaro den Berlinern allerdings bereits seine Zusage gegeben: Der 21-Jährige Nationalspieler wolle nach Berlin. Ein Vollzug bis zum ersten Trainingslager in Bad Saarow, das am 7. Juli beginnt, werde bei der Hertha als wahrscheinlich eingestuft.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!