Valon Behrami | 1. Bundesliga

HA: Unterschrift am Freitag

31.07.2014 - 18:51 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, soll der Transfer von Valon Behrami zum Hamburger SV am morgigen Freitag endgültig vollzogen werden. Demnach soll der Schweizer am Freitagmorgen seinen Vertrag bei den Hanseaten unterzeichnen und anschließend mit dem Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorfer und Nachwuchschef Bernhard Peters ins Trainingslager nach Österreich fliegen. Laut dem Blatt soll die Ablösesumme 3,5 Millionen Euro betragen.
Den Medizincheck soll der 29-Jährige laut der "Hamburger Morgenpost" bereits erfolgreich absolviert haben.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.08.14

    Eine riskante Verpflichtung. Dietmar Beiersdorfer hat offensichtlich eine Vorliebe für verletzungsanfällige Spieler. Kreuzbandriss 2009 und weitere Leidensgeschichten siehe: http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-star-behrami-in-lugano-im-reha-training-ich-hatte-die-lust-am-fussball-verloren-id2643156.html

  • 31.07.14

    Ergänzung ist gut. Sehe keine bessere Alternative zu ihm beim HSV. Aus meiner Sicht ein absoluter Glücksfall für den Verein und das zu diesem angemessenen Preis. Jetzt muss nur noch die Anpassung an die Bundesliga gelingen.

  • 31.07.14

    Danke danu für deine Einschätzung. Das klingt ja nach einer sinnvollen Ergänzung für den HSV.

  • 31.07.14

    War einer der wichtigsten Spieler die letzten zwei Jahre bei Napoli. Hat sich wohl mit Benitez in die (blondierten) Haare gekriegt. Ist ein Mittelfeldmotor - in der schweizer Nationalmannschaft unverzichtbar für die Drecksarbeit. Neigt manchmal zu etwas unbedachten Aktionen, die ihm öfters eine gelbe Karte einbringen (auch unnötige). Hat ab und zu leichtsinns-Abspielfehler im im Aufbauspiel aber ist auch für folgende Aktionen zu haben (ab 00.13): https://www.youtube.com/watch?v=OB0vqgB01MA

  • 31.07.14

    schlecht für Badelj?

  • 31.07.14

    Sein Marktwert bei Transfermarkt.de wurde in diesem Sommer auf 12mio geschätzt. Das ist schon sehr übertrieben oder? Er ist sicherlich kein unbeschribenes Blatt aber kann mal einer was über ihn sagen der die letzte Saison in Italien intensiv verfolgt hat?