Vasilije Janjicic | 1. Bundesliga

Gisdol: Eine gute Option für uns

20.01.2017 - 17:33 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Zwei Tage nach Schließung des Transferfensters im Sommer verkündete der Hamburger SV noch die Verpflichtung eines weiteren Spielers: Vasilije Janjicic, bis dahin für den FC Zürich tätig, schloss sich dem Bundesligadino an. Zu sehen war von dem mittlerweile 18-jährigen Mittelfeldspieler im vergangenen Halbjahr indes eher weniger. Bis zum Trainingslager in Dubai – an diesem nahm der Youngster teil und fiel dem einen oder anderen Beobachter auf.


"Wir haben ihn schon länger gesehen", betonte Cheftrainer Markus Gisdol gestern auf der Pressekonferenz zum Wolfsburg-Spiel, dass Janjicic schon zuvor bei den Trainingseinheiten der Rothosen dabei war, "er durfte noch nicht spielen". Wegen des verspäteten Wechsels liege die Spielberechtigung erst ab Januar vor. Auf Nachfrage beteuerte Gisdol, er würde "ihm durchaus zutrauen, dass er auch schon Bundesliga spielen kann". Der junge Schweizer mache das im Training gut, "sogar teilweise sehr gut", und sei auf jeden Fall eine "gute Option für uns".

Janjicic gegen Wolfsburg im Kader

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE