Vedad Ibišević | 1. Bundesliga

AEK bestätigt Interesse

29.08.2015 - 14:10 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Branko Milovanovic, Direktor des griechischen Klubs AEK Athen, hat gegenüber dem Portal "SportSport.ba" das Interesse an Vedad Ibisevic bestätigt. "Wir werden in den kommenden Tagen alles versuchen, um ihn zu bekommen", äußerte Milovanovic, der den VfB-Angreifer zudem als "großartigen Spieler" bezeichnet.


Bei den Schwaben spielt Ibisevic, der jährlich rund drei Millionen Euro verdienen soll, gegenwärtig keine Rolle, ein Abnehmer wird gesucht. Sein Vertrag ist noch bis 2017 datiert.

Quelle: sportsport.ba

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.08.15

    Dann sofort weg, egal wie. Er ist ein guter Mann, aber das Publikum hat ihm auf dem Kieker und das wird sich so schnell nicht ändern. Hatte viele gute Spiele und wichtige Tore, aber seine Zeit beim VfB ist einfach vorbei.