VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Hat Zorniger bereits un­terschrie­ben?

15.04.2015 - 18:14 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" wird Huub Stevens in der kommenden Spielzeit Huub Stevens definitiv nicht auf der Trainerbank des VfB Stuttgart sitzen. Alexander Zorniger, der in der laufenden Zweitligasaison seine langjährige Tätigkeit bei RB Leipzig beendet hat, soll bei den Schwaben bereits einen Dreijahresvertrag unterzeichnet haben, der auch im Falle eines Abstiegs Gültigkeit besitzt.


  • KOMMENTARE
  • 15.04.15

    Und sollte Stuttgart doch noch den Klassenerhalt schaffen, wird dann als Nachfolger für Zorniger überraschend Huub Stevens verpflichtet, um den Abstieg zu vermeiden.

  • 15.04.15

    Das hat Rangnick ja vor einigen Wochen ja schon verraten und da er wohl durchaus ein "Insider" in Sachen Zorniger sein dürfte ist das wohl wenig überraschend... auch wenn es aktuell wohl echt danach aussieht das er dann in der 2. Liga anfängt.... wobei es spannend wird im Keller...

  • 15.04.15

    Eine kleine Tageszusammenfassung wäre ganz nett!

  • 15.04.15

    Haben die sich iwie alle abgesprochen dass alles heute rauskommen soll?? :D