VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Stuttgart trennt sich von Manager Dutt

17.05.2016 - 18:06 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga hat der VfB Stuttgart sich "in gegenseitigem Einvernehmen" von Sportchef Robin Dutt getrennt. Das teilten die Schwaben heute offiziell mit. Ein Nachfolger wurde nach Vereinsangaben noch nicht gefunden.

Quelle: vfb.de

  • KOMMENTARE
  • 17.05.16

    Bitte Robin, geh zu RB!

  • 17.05.16

    Alle Fans fangen an zu zittern, Dutt ist wieder aufm Markt!

  • 17.05.16

    Beim VFB taugt der Aufsichtsrat wohl nichts. Holen sich einen Trainer ohne einen Sportdirektor zu haben. Da waren wohl die Einflüsterer vom großen Sponsor und Nachbarn wieder ganz schlau unterwegs nach dem Motto: wer ist denn schon mal aufgestiegen aus Liga 2 ? Ohhh, da hat es einer gleich dreimal geschafft !! Das nennen wir jetzt unser neue „Fußball-Philosophie“. Man sollte diese Schlaumeier mal interviewen, was sie darunter verstehen.
    Sprechblasen-Produzenten sind das ...

  • 17.05.16

    Finde wir sollte Robin Dutt und Loddar zusammen als "Duo Infernale" auf dem Markt anbieten :D.
    Die würden selbst einen PL Verein samt all der TV Gelder in den sportlichen und finanziellen Ruin bringen.
    Und auch wenn Kreuzer nicht viel besser ist, würde Ich den immernoch mit Handkuss im Verein begrüßen bevor es Dutt wird.
    So blöd das klingen mag aber denke der VfB sollte sich um Heldt bemühen. Der ist ablösefrei und so schlecht war sein Job bei Schalke nicht. Zwar nicht überragend sondern einfach "gemischt" erfolgreich aber definitiv derzeit einer der kompetentesten die auf dem Markt sind.

    • 17.05.16

      dass heldt vorher schon bei stuttgart war sollte aber bekannt sein oder

    • 17.05.16

      Hm...

      Da fällt mir doch glatt auf, dass das kein Argument ist.

    • 18.05.16

      soso ist dir also aufgefallen. schön dann haste hier nen argument:

      wenn stuttgart der meinung ist sich selbst peinigen zun müssen, indem sie versuchen einen mann wiederzuholen der damals unbedingt zu schalke wollte und nix mehr mitm vfb am hut haben wollte.. bitte schön. dass man immer wieder die gleichen herren ins spiel bringen muss für vakante positionen, weiß ja nicht

  • 17.05.16

    Wie wärs wenn dutt zu bayern geht, dann wirds wieder spannend oben :)

  • 17.05.16

    bin ich froh dass wir den Kreuzer haben, immer noch besser als der liebe Robin :P

  • 17.05.16

    Gegenseitiges Einvernehmen... Das klang in den letzten Tagen aber anders

  • 17.05.16

    Leider kamen alle diese Entscheidungen erst, als es vorbei war. Symptomatisch, dass man erst bei der totalen Katastrophe die Reißleine zieht. Meiner Meinung nach hätte das viel früher passieren müssen. Seis drum, sie haben wohl ihre Probleme erkannt und schaffen hoffentlich den direkten wiederaufstieg