VfL Wolfsburg | Europa League

Wölfe müssen sich Everton beugen

18.09.2014 - 23:06 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Im Auftaktspiel verlieren die Wölfe deutlich beim FC Everton mit 1:4. Den Ehrentreffer für den VfL erzielte Ricardo Rodriguez in der Schluss minute per direktem Freistoß. Im zweiten Spiel der Gruppe H trennten sich Lille und der FK Krasnodar 1:1. Am nächsten Spieltag spielt Wolfsburg vor heimischer Kulisse gegen den OSC Lille.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 18.09.14

    auch wenn es nicht spielentscheidend war, aber wie kann man vorm 3:0 Elfmeter geben? Das sieht selbst in nem Altersheim jeder, dass das Foul außerhalb des 16er war !

  • 19.09.14

    Ja linch, ich bin gespannt auf das Spiel gegen Leverkusen. Das wird bestimmt sehr interessant und ein großer Test für beide Teams. :)

  • 19.09.14

    Die Qualität streite ich ihnen nicht ab, aber so langsam müssen sie durchstarten, bevor wieder irgendwelche Trainerdiskussionen zünden.

  • 19.09.14

    " aber in der EL dachte ich, sie kommen noch weiter, als Frankfurt im Vorjahr." Mal abwarten, das war jetzt das erste Spiel und gegen Everton auswärts kann man schon mal verlieren! Es ist halt keine leichte Gruppe, aber ich denke Wolfsburg hat die Qualität das zu packen.

  • 19.09.14

    Naja, letzes Jahre blieben sie nicht hinter den Erwartungen, und haben diese beinahe (bei einem CL-Platz) übertroffen. Aber ja, dieses Jahr hätte ich von ihnen auch mehr erwartet. Ein Fehlstart in der BuLi hin oder her, aber in der EL dachte ich, sie kommen noch weiter, als Frankfurt im Vorjahr.

  • 19.09.14

    Trotzdem, wieso bringt Wolfsburg seine ohne jeden zweifel vorhandenen PS nicht auf die Straße? Liegt es dort vielleicht doch am Trainer??? Wolfburg hat einen klasse Kader und bleibt meist jedoch hinter den Erwartungen ;(

  • 18.09.14

    Komplett vom Glück verlassen die Wölfe. Defensiv sehr naiv, vor allem Knoche. Ganz schwache Leistung, an 3 von 4 Toren entscheidend beteiligt. Schiedsrichter unterirdisch.