Victor Obinna | 1. Bundesliga

Zwei Anfragen aus der 2. Bundesliga

12.01.2017 - 19:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Wege des SV Darmstadt 98 und Stürmer Victor Obinna werden sich voraussichtlich noch in dieser Transferperiode trennen. Trainer Torsten Frings hat dem Nigerianer zu verstehen gegeben, dass er ohne ihn plant und ihm deswegen einen Wechsel nahegelegt. Nun ist der Spieler (Vertrag bis Sommer 2017) beziehungsweise dessen Berater Giuseppe Spitali auf Vereinssuche.


Interesse besteht derzeit im Unterhaus, wie der Spieleragent gegenüber "Liga-Zwei" wissen lässt: "Wir haben bereits zwei Anfragen aus der 2. Bundesliga." Einem Engagement in der zweithöchsten Spielklasse des Landes steht man an und für sich aufgeschlossen gegenüber. "Grundsätzlich ist es für ihn vorstellbar, in die 2. Liga zu gehen", erklärt Spitali, "aber nur wenn es ein vernünftiger Verein ist, bei dem wir sagen, dass es perspektivisch Sinn macht". Zum jetzigen Zeitpunkt wolle man erst einmal schauen, "was für Victor das Beste für die Zukunft ist".

Quelle: liga-zwei.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE