Victor Osimhen | 1. Bundesliga

Wochenlange Pause für Osimhen

25.01.2017 - 18:29 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Pech für Victor Osimhen: Der Neuzugang des VfL Wolfsburg musste erneut unters Messer. Der 18-Jährige hatte sich erst im November einer Meniskusoperation unterzogen, klagte nach dem Wiedereinstieg ins Training und der gesteigerten Belastung aber über eine Meniskusreizung. Osimhen unterzog sich daraufhin am heutigen Mittwoch einer Anthroskopie am betroffenen Knie und fällt infolgedessen mehrere Wochen aus.


"Victor hat den Eingriff gut überstanden und wird jetzt ein spezielles Reha-Programm absolvieren und uns somit einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. Entscheidend ist, dass er jetzt Schritt für Schritt wieder aufgebaut wird, damit zukünftig keine Probleme mehr auftreten“, berichtete Wolfsburgs Trainer Valérien Ismaël.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.01.17

    So nobel wie der Gedanke klingt, lautet die Antwort "nein". Er wurde Ende Januar 2016 verpflichtet. Und seinen Meniskusriss erlitt er im November.

  • 25.01.17

    wussten die veranwortlichen aus wolfsburg eigentlich,dass er meniskusprobleme hat und mit 18 jahren schon am knie operiert wurde?wenn ja,finde ich es eigentlich gut,dem jungen eine anständige reha zu geben,ihm zeit und vertrauen zu zeigen-respekt!dann haben sie ihn also nicht als verstärkung für die ruckrunde gekauft-sondern als investition in die zukunft? ein grosser vertrauensvorschuss!