Vieirinha | 1. Bundesliga

Wechsel in die Premier League?

04.07.2016 - 19:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Heute Nachmittag erfolgte beim VfL Wolfsburg der Anstoß zur neuen Saison. Fehlen werden dann freilich noch die EM-Teilnehmer der Wölfe, wozu auch Vieirinha gehört, der mit der portugiesischen Nationalmannschaft das Halbfinale erreicht hat. In seinem Fall scheint derzeit aber zunehmend Ungewissheit darüber aufzukommen, ob er überhaupt noch mal die Fußballschuhe für die Niedersachsen schnüren wird.


Sein Ex-Klub PAOK Thessaloniki, von wo aus Vieirinha 2012 in die Autostadt wechselte, hat angeblich angefragt, wie er zu einer Rückkehr nach Griechenland stehe. Der 30-jährige Portugiese soll der "BILD" zufolge die Avancen aber zurückgewiesen haben und vielmehr mit einem Wechsel in die Premier League liebäugeln.

Vertraglich ist Vieirinha noch bis 2018 an Wolfsburg gebunden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.07.16

    Beim BVB sind Miki,Hummels und gündo gegangen! Klar das sind drei Stammspieler...oben reden wir von 8 Spielern^^ zu jedem gibt es eine Meldung...und ja auch beim BVB muss man nicht jedes Gerücht glauben...da heißt es auch von weigl über Auba,subo,Ramos bis was weiß ich zu wem wer alles noch gehen soll...

  • 04.07.16

    Klar, bei Wolfsburg werden 4inha, Rodriguez,Schürrle,Caligiuri,Dost,Kruse,Gustavo nach Naldo den Verein noch verlassen!^^ sorry,aber man muss ja nicht jedes Gerücht glauben

  • 04.07.16

    Kann mir nicht vorstellen, dass sie Rodriguez und Vieirinha beide ziehen lassen. Die Defensive ist ohnehin schon die Problemzone - warum sollten sie dort weitere Baustellen aufmachen? Eine finanzielle Notwendigkeit zum Verkauf gibt es sicher nicht und ohnehin würden sie für Rodriguez deutlich mehr Ablöse kassieren. Er mag zwar mit einem Wechsel liebäugeln, aber das heißt ja noch lange nicht, dass der Verein diesem zustimmt.

  • 04.07.16

    Ich denke für ihn wäre es nochmal ein interessanter Zeitpunkt um zu wechseln. Wolfsburg spielt nicht international und von daher werden einige Spieler dankbar den Abflug machen wollen, wenn sie interessante Angebote bekommen.

  • 04.07.16

    hätte ihn ja gerne in Dortmund gesehen! Einen schnellen und beidfüßigen Spieler braucht man immer.

  • 04.07.16

    Hat da Wolfsburg gar nichts mitzureden bzw. dagegen? Ausstiegsklausel? Sind ja immerhin noch 2 Jahre Vertrag : /

  • 04.07.16

    Der Grund wäre ja nach nicht Saloniki gewesen, sondern die Liebe! ;-)

  • 04.07.16

    Hätte mich jetzt auch ehrlich gesagt sehr gewundert, wenn Saloniki der Favorit ist und er dorthin wechselt :D