Vieirinha | 1. Bundesliga

Wechse­lab­sicht dementiert

08.01.2017 - 21:04 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Vor rund einer Woche machte das Gerücht die Runde, PAOK Thessaloniki, der ehemalige Verein Vieirinhas, würde sich erneut um die Dienste des Portugiesen bemühen.


Der 30-Jährige sei demnach mit der aktuellen Situation in Wolfsburg unzufrieden. Stand er doch zuletzt am siebten Spieltag der laufenden Saison in der Startelf, musste zudem die letzten beiden Partien komplett von der Bank aus beobachten.

Nach Angaben des "kicker" gab es im Trainingslager der Wölfe ein Gespräch zwischen Wolfsburgs Sportdirektor Olaf Rebbe und Paul Koutsoliakos, Vieirinhas Berater. Beide Parteien sollen im Anschluss allerdings einen möglichen bevorstehenden Wechsel dementiert haben.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.01.17

    Früher oder später wird er wieder zurück zu paok wechseln. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu paok und seine frau wohnt noch in Saloniki, soweit ich als paok fan informiert bin.